Weltmeisterwochen in den Karstadt Restaurants !

Vom 4. Juni bis zum 14. Juli

Während auf dem Rasen in Russland um den Weltmeistertitel gekickt wird, haben wir die weltmeisterliche Genüsse schon längst im Haus. Gemeinsam mit unseren Partnern BBQ Wiesel, Bernd Siefert und mymuesli holen wir die Weltmeister in ihrem Fach in unsere Restaurants und feiern mit Ihnen die Weltmeisterschaft !

Weitere Infos dazu finden Sie auf dieser Seite.

Mit folgender Aufstellung gehen wir in die erste Halbzeit:

WMW Pulled-Pork Ofenkartoffel

1:0

Die WMW Pulled-Pork Ofenkartoffel
von BBQ Wiesel für sommerliche 6,99 Euro statt 8,99 Euro
mit diesem Coupon.

WMW Torte + Pott Kaffee

2:0

Die schwarz-rot-goldene Weltmeistertorte vom
Weltmeister der Konditoren:
Bernd Siefert

Zusammen mit einem Pott Kaffee für sommerliche 3,99 Euro mit diesem Coupon.

WMW Müsli + Joghurt o. Milch

3:0

Unser exklusives WMW Müsli gemeinsam mit unseren Freunden von mymuesli entwickelt, gibt es für:

• solo / zum mitnehmen für nur 1,99 Euro

• mit Joghurt oder Milch für nur 2,99 Euro

• mit Joghurt oder Milch und einem Pott Kaffee für nur 3,99 Euro

Hier möchten wir Ihnen unsere kulinarischen Weltmeister vorstellen:

BBQ Wiesel

Anfeuern mit den Weltmeistern!

Als sich im Jahre 2013 fünf Männer aus Wesel zum Team „BBQ Wiesel“ zusammenschlossen, ahnte noch niemand, wohin die Reise einmal gehen würde. Mit dem – nach eigenen Angaben unerwarteten – Sieg bei der deutschen Amateur Grillmeisterschaft 2014 fing wurde der erste Erfolg erzielt. Viele weitere sollten folgen.
Mittlerweile ist das Team von „BBQ-Wiesel“ amtierender BBQ Weltmeister und hat bei zahlreichen nationalen und internationalen Wettkämpfen ihre Gegner im wahrsten Sinne des Worte gegrillt.

Auch 2018 stehen wieder zahlreiche Veranstaltungen auf dem Programm, unter anderem in den USA. Trotzdem haben die Jungs Zeit gefunden, zwei tolle Rezepte mit uns zu teilen, die wir ihnen in den Karstadt Restaurants täglich von 11- 15 Uhr servieren.

 

Weitere Infos zu unserem Partner unter:
www.bbq-wiesel.de

Bernd Siefert

Süße Weltmeisterparty in der Backstube!

Bernd Siefert gehört zu den weltweit renommiertesten Konditoren und Patissiers. Zahlreiche Auszeichnungen, darunter der Weltmeistertitel und Weltkonditor des Jahres belegen dies eindrucksvoll. Seine Kreationen schmücken die Feste der Show- und Politprominenz, namhafte Hersteller sichern sich sein Know-how bei der Entwicklung neuer Produkte und seine Seminare gehören zu den begehrtesten der Branche Weltweit. Seine Bücher wurden ausnahmslos ausgezeichnet und gehören zur Grundausstattung jedes ambitionierten Konditors. Zuhause in Michelstadt im Odenwald im Weltmeistercafé Siefert führt er zusammen mit seine Schwester Astrid die Konditorentradition seiner Eltern mit einer Mischung aus klassischer Konditorei und Weltmeisterlicher Patisserie.

Eine süße Verführung, die ihresgleichen sucht.

Weitere Infos zu unserem Partner unter:
www.bernd-siefert.de

mymuesli

Fit frühstücken mit 4 Sternen!

mymuesli – Das ist ihr Lieblingsmüsli, gemixt aus besten Bio-Zutaten und viel Liebe. Wir sind das weltweit erste Startup, bei dem sie sich ihr individuelles Bio-Müsli aus über 80 verschiedenen Zutaten selbst zusammenstellen können. Und das bereits seit mehr als 8 Jahren! Ob Bircher-, Protein- oder Schoko-Müsli — bei 566 Billiarden Variationen ist für alle etwas dabei. Kontrolliert biologisch und ohne Zusätze.
Unsere Zutaten sind das Herzstuück unserer Bio-Müslis. Bei so vielen verschiedenen Zutaten ist es keine leichte Aufgabe, immer die beste Qualitaät aus kontrolliert biologischem Anbau zu bekommen. Wir kaufen so viel wie möglich unserer Zutaten in Deutschland ein. Unsere Getreideflocken für den Müsli-Mixer kommen zum Beispiel aus Bayern, unsere Blaubeeren im Blaubeer-Vanille-Müsli aus der Nähe von Bremen und die Apfelstücke im Bircher-Müsli aus Mecklenburg-Vorpommern.

Weitere Infos zu unserem Partner unter: www.mymuesli.com